Freitag, 4. März 2016

Geburtstag / 365

An meinem 50. Geburtstag habe ich es mir etwas einfach gemacht:)) ich habe meine 4 gegen eine 5 eingetauscht. Ja und es tat überhaupt nicht weh diese 4 los zu lassen. Nein es war sehr schön von meinen Liebsten verwöhnt zu werden und wirklich überrascht zu werden.

Ein 4 Gang Menü wo sich jedes einzelne mit seinem Beitrag in irgendeiner Weise beteiligt hat. Die Liebe ging im wahrsten Sinne des Wortes durch den Magen und direkt ins Herz. Also garantiert nicht auf die Hüften.

Ich durfte an meinem Geburtstag auch gleich wieder einmal üben nicht einzugreifen und Hand zu bieten, nein sitzen bleiben und verwöhnen lassen. Das war schon mal eine gute Übung für mein neues Lebensjahr:)). Annehmen, geniessen und loslassen. Das habe ich wirklich genossen. 

Vielen lieben Dank!!!



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig