Dienstag, 10. Mai 2016

Hemmungen / 298

Es kann sein, dass ich mich heute ziemlich oute, how cares.

Also ich war auf meinem Abendspaziergang, welcher heute über den Schulhausplatz führte und am Sportplatz vorbei. In der einen Hälfte des Rasens trainierten die Volleyballerinnen und auf einer anderen Seite waren drei Jungs am Fussball spielen. Also zum Teil, denn jetzt kommt's. Die Jungs hatten einen Gettoblaster dabei und hörten dazu Musik, zwei der Jungs standen vor dem Tor und machten einen Tanz. Der Dritte stand in der Ecke um einen Eckball zu treten (ich bin im Fall kein Fussballprofi aber das weiss ich auch das man den so nennt). Jedoch ging das nicht, denn er musste so lachen über seine beiden Kumpels.
Plötzlich trat er den Ball, der ging ins Nirgendwo, ich meinte nur, vielleicht doch zuerst ein kleines Tänzchen? Dann konnten die Jungs überhaupt nicht mehr vor Lachen. Sie meinten dann, los hilf gleich mit zu viert sieht das besser aus. Etwas überrascht über diese Antwort, musste ich auch lauthals lachen. Die Jungs liessen nicht locker, also gut ich lies mich überreden und tanzte mit denen einen kleinen Tanz.


quelle: pinterest.com

Wir alle mussten so lachen und Kisha schaute mich nur an und bellte, sie meinte wohl wir spielen jetzt. Nach einem kurzen tschüss ging ich meines Weges weiter.

Während des restlichen Spaziergang hatte ich ein riesen Lachen auf meinem Gesicht.

Einfach mal die Hemmungen loslassen, etwas ganz verrücktes tun, und siehe da die Seele macht Freudensprünge. Ich glaube so gar mein inneres Kind hatte riesen Spass daran. Es gibt ja das Sprichwort, das Kind im Manne, heute war es in der Frau:)).

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig