Freitag, 20. Mai 2016

Ich teile gerne und du? / 288

Heute möchte ich mal etwas los werden. 

Ich werde immer wieder mal angefragt, ob Ihr meine Posts teilen dürft auf Facebook oder anderen Socialmedia. Vor allem wenn ich etwas zu verschenken habe.

Natürlich dürft Ihr das, Ihr könnt gerne meine Beiträge teilen oder weiterleiten. Ich freue mich über jede Leserin und Leser. Ihr dürft auch gerne etwas dazu schreiben, immer zu. Ich beantworte auch gerne Fragen, sei dies persönlich, also per Mail oder auch gleich Face to Face.

quelle:absatzwirtschaft.de

Also lasst eure Bedenken los und fragt einfach oder teilt wie Ihr gerade Lust dazu habt. Wenn Ihr einen Kommentar schreiben wollt dürft Ihr das auch gerne tun. Dies ist ein Blog der Leben und inspirieren darf.

Und ja ich gebe auch wieder einmal "Rituale" preis wie ich loslasse. Ich nehme mir jedoch die Freiheit dies zu tun wann ich will. Denn Loslassen Ratgeber gibt es ja enorm viel. Zum Teil benutze ich auch solche, jedoch bin ich ein kreativer Mensch und wandle vieles ab so wie es für mich stimmt. Nicht weil ich mich nicht an Regeln halten will, nein es soll sich für mich richtig anfühlen.

So und nun ist noch eine weitere Frage zu klären, ich wurde auch gefragt ob ich wieder einmal einen Workshop gedenke zu veranstalten. Ganz ehrlich, ja ich habe mir darüber Gedanken gemacht und ja es sind da schon einige Ideen im Kopf und auf Papier. Jedoch auch hier will ich mir noch etwas Zeit nehmen bis zur Umsetzung. Hier dürft Ihr gerne eure Wünsche anbringen, was Ihr denn gerne für Themen habt. Auch gleich in Facebook, im Kommentar oder auch per Mail.

Das einzige was ich verrate ist, einer meiner Workshop wird sehr kreativ sein, und das schöne daran ist man muss überhaupt nicht begabt sein. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr danach sehr begeistert seit von euch selbst. Mehr dazu später, wenn es so weit ist.

Ich hoffe, heute eure Fragen beantwortet zu haben und freue mich auf euer Teilen, Kommentieren und auf neue Leser und Leserinnen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig