Donnerstag, 5. Mai 2016

Schiff ahoi / 303

Heute war ich bei meiner Schulfreundin zum 50. Geburtstag eingeladen. 

Auf dem Hinweg durfte ich schon mal die Idee auf dem kürzesten Weg zum Hallwilersee zu gelangen loslassen. Denn bei diesem schönen Wetter war nicht nur ich unterwegs, also Stau und Unfall, den ich aber gut umfahren konnte. So fuhr ich mehrheitlich über Land an den Hallwilersee.

Dieser Weg war sehr schön mit all den blühenden Bäumen und Felder ein richtiger Augenschmaus und Balsam für die Seele. Am See angekommen spazierte ich mit Kisha dem Ufer entlang und genoss die wunderschöne Aussicht.

Das Geburtstagsfest fand auf einem Kursschiff statt, ein schönerer Tag hätte man sich nicht aussuchen können für dieses Fest. Ich genoss es, als Passagier an Bord zu sein. Ein wunderbares Buffet und eine gemütliche Atmosphäre rundete den Tag ab.

quelle: karin meister


Ich hatte sogar einen kurzen Moment für mich und packte die Gelegenheit eine Sorge über Bord zu werfen und loszulassen. Wasser hat für mich eine wichtige Bedeutung und ist für meine loslassen Rituale sehr wichtig. Im Wissen, dass ich diese Sorge sogar weit weg von meinem zu Hause loslassen konnte, wünsche ich mir, dass sie dort in der Tiefe des Sees ruht und bleibt.

Ich bedanke mich von Herzen für diesen wunderbaren Nachmittag auf See und werde diese Erinnerung gerne in meinem Herzen tragen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig