Mittwoch, 15. Juni 2016

Danke / 262

Manchmal ist loslassen auch einfach dankbar sein für jemanden. Genau das war ich heute. Ich konnte einen Anruf nicht selbst tätigen, so schrieb ich meiner Tochter eine kurze SMS und bat sie dies für mich zu erledigen.

Prompt wurde dies für mich erledigt und ich erhielt eine SMS zurück, mit der kurzen Notiz alles Bestens ist erledigt.

So macht loslassen richtig Spass, im Vertrauen, dass eine Sache prompt und ohne viele Worte erledigt wird. Zu Wissen, dass dies ganz in meinem Interesse gemacht wird. Wenn alles so einfach wäre los zu lassen. Vor allem weil es in diesem Fall sogar um geschäftliche Angelegenheiten ging. Dies gelang mir wohl auch, weil ich nach meinem Wiedereinstieg in mein Geschäft feststellte, dass so viele Arbeiten bestens erledigt wurden.

Hier nochmals herzlichen Dank für all eure Unterstützung!!


quelle: mindheart.biz

Es ist schon ein Geschenk sich so auf seine Familie verlassen zu können. Zu wissen was auch immer geschieht es ist jemand da. Was braucht man da eigentlich noch? Ganz ehrlich, gar nichts.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig