Donnerstag, 30. Juni 2016

Giardino / 247

War das guuuut. Ich durfte mich heute verwöhnen lassen. Mit meiner jüngsten Tochter ging ich Mittagessen ins Giardino im Kursaal Bern. Das Ambiente und Essen war wieder einmal einfach genial. Ich habe es sehr genossen.

Warum ich gerne ins Giardino essen gehe? Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen mit so vielen Finessen und Hingabe zubereitet. Da fühle ich mich jeweils königlich.


quelle: giardino-bern

In den Momenten kommen mir auch immer wieder Ideen was ich kochen könnte und werde inspiriert. Heute ass ich ein Thunfischtartar mit Fenchelsalat, einfach köstlich. Der Fenchel hat mir sehr imponiert.

Was hat das nun mit loslassen zu tun? Ja ich denke jede Frau die täglich kocht und Menüs zubereitet weiss was es heisst, mal nicht kochen zu müssen. Ist ja nicht immer ein Müssen nur ab und zu. Wir Frauen können in diesen Momenten richtig loslassen, keine Gedanken was koche ich heute? Nein einfach aussuchen und geniessen.

So einfach kann loslassen auch sein. Lass dich doch auch mal wieder verwöhnen, tut so gut.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig