Freitag, 24. Juni 2016

Gluggere / 253

Heute schreibe ich wieder einmal über die Freude. Diese war heute bei mir sehr gross. Denn meine jüngste Tochter kam nach ihrem längerem Praktikumsaufenthalt vom Ausland zurück.

Vor allem weil sie nicht wusste, dass für sie eine grosse Überraschungsparty vorbereitet wurde. Sie war zwar in der Annahme, dass wohl niemand zu hause sein werde. Sie sendete schon vom Flughafen aus ein Foto, dass sie auf dem Heimweg sei. 

quelle: karin meister

Ich für meinen Teil freute mich sehr auf meine Tochter, schon deshalb weil sich unser Zuhause wieder etwas mehr leben erhält. 

Was ich loslassen kann ist, die Sorge dass ihr im Ausland etwas geschehen könnte und sie alleine wäre. Halt so normale Mutterängste, die ja meistens unbegründet sind.

Ja ich gebe zu, ich bin eine sogenannte "Gluggere". Ich abreite noch an dem, dass ich diesen Part auch noch mehr loslassen kann.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig