Freitag, 29. Juli 2016

Ein Herz für dich / 218

Sein Herz zu verschenken ist eine grosse Sache. Das sollte auch gut überlegt sein, wem und wann man sein Herz verschenkt. 

Das habe ich mir sehr gut überlegt und habe heute einen Entschluss gefasst und ein Herz verschenkt. Mit grosser Freude und ich wusste insgeheim auch schon das es gut ankommt.

Denn ich habe die Person schon beobachtet und gesehen das sie an diesem Herzen Freude haben würde. Also fasste ich mir leichten Herzen ein Herz und verschenkte das Herz. Gerade etwas viel Herzen:))

Doch Herzlichkeit kann man ja fast nicht zu viel verschenken und Menschen herzen auch nicht zu viel.

So überreichte ich heute meiner ältesten Tochter mein Herz, welches ich getöpfert hatte.


quelle:karinmeister

Die Augen und die Freude darüber erfüllten mein Herz ebenfalls mit einem freudigen Gefühl. Da ich noch mehr Herzen haben die ich verschenken kann, wird sicher die eine oder andere Person noch mit einem überrascht.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig