Freitag, 1. Juli 2016

Geschafft / 246

Heute ist für mich ein Freudentag. Ab heute gelte ich offiziell vom Arzt bescheinigt als geheilt von meinem Burnout, jeeeeeiiiiii!!!! 

Ich darf wieder 100% arbeiten. Also so wie alle andern normale Tagesstunden, nicht mehr Tag und Nacht.

Es ist für mich ein wunderbarer Tag zu wissen ich bin über den Berg und habe es geschafft. Ich kann das Burnout loslassen und als erledigt abhacken. Klar mit der Warnung von meinem Arzt ganz vorsichtig mit mir um zu gehen. Gott sei Dank, erinnert mich mein Umfeld auch immer wieder daran auf mich auf zu passen.

Es war ein langer Weg bis zum heutigen Tag und den wünsche ich wirklich niemandem. Trotz allem habe ich auf diesem Weg sehr viel gelernt, über mich selbst, über die Gesellschaft, über unser System, über meine Mitmenschen. Es war ein Lernprozess auf ganz vielen Ebenen und aus dieser Sicht bin ich sogar dankbar, das ich das Burnout durchlaufen konnte.


quelle: gestalte-deine-schokolade.de

Aber jetzt ist es für mich abgeschlossen und lasse es auch los. Mein jetziger Weg heisst jetzt Achtsamkeit mit mir und meinem Leben. Der ist auch eine Herausforderung für mich, jedoch auf diese Freue ich mich.

Heute Abend geniesse ich einfach meine Gesundheit und gönne mir ein Glas Wein. In dem Sinne Prost und

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig