Donnerstag, 14. Juli 2016

Güsche / 233

Meine ganze Familie ist in Festivalstimmung. Denn es ist wieder einmal soweit "Güsche time". Der "Güsche" ist seit Jahren eine feste Tradition bei uns, also nach dem Motto alle Jahre wieder. Viele Jahre habe ich für den Hockeyclub HC-Münchenbuchsee an einem Getränkestand gearbeitet. Doch seit etwa 5 Jahren gehe ich als Gast an dieses Festival. 

An diesem Festival habe ich schon einiges erlebt von Schneesturm, Regen- und Schlammschlacht, zu kein Bier mehr und so heiss, dass mit Feuerwehrschläuchen die Menschen abgespritzt wurden. Was mich dieses Jahr erwartet lasse ich einfach los und es auf mich zu kommen.

Speziell ist in diesem Jahr auch, dass ich Unterkunft bei meinem Sohn erhalte, der gleich in Wabern wohnt. Perfekt!

Als kleines Dankeschön habe ich für alle Gäste gebacken und fürs leibliche Wohl gesorgt.


quelle:karinmeister


Also ab ufe "Güsche" Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig