Samstag, 23. Juli 2016

Unsicherheit /225

Kennst du das auch so Unsicherheiten. Du weisst das eine Veränderung ansteht kannst sie aber noch nicht fassen. Also du weisst nicht in welche Richtung es gehen soll. Das kann zum Beispiel im Beruf sein, Wohnsituation, Haarfarbe usw.

Bei mir ist da so ein Gefühl, ich weiss das Veränderungen anstehen weiss aber nicht genau wo und wie. Jetzt hänge ich da so in den Seilen oder stehe mir selbst auf der Leitung. Denn ich sehe keine Richtung. Dies gilt es jetzt aus zu halten, oder noch besser los zu lassen im Wissen, dass der richtige Input zur richtigen Zeit kommen wird und ich genau weiss in welche Richtung ich weiter gehen kann.

Geschrieben ist das jetzt ganz einfach, die Ausführung ist ein anderes Thema. Ich halte meine Augen und Ohren offen, versuche alle Hinwiese zu erkennen und zu bemerken, um ja nichts zu verpassen. Ja und da stehe ich mir schon wieder selbst im Wege, denn auch dies sollte ich doch mit Gelassenheit hin nehmen können und einfach den Moment leben. Also wieder loslassen. 


 quelle:karinmeister


Es gilt dieser Unsicherheit oder Findungsphase Raum zu geben damit sich alles in meinem Tempo entwickeln kann. Aber da würde ich gerne wieder einmal eine Abkürzung nehmen und endlich vorwärts gehen. Zum Glück kommt mir da mein Beitrag Abkürzung wieder in den Sinn. Was habe ich davon die Abkürzung zu nehmen? Wohl nur das ich weiss in welche Richtung es gehen würde. Aber vielleicht bin ich ja heute für diese Richtung noch gar nicht bereit, weil mir noch Erfahrungen fehlen.

Darum warte ich mehr oder weniger geduldig auf mein Bauchgefühl und Instinkt bis ich meine Richtung erkenne.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig