Donnerstag, 18. August 2016

Der Sessel / 198

Hast du dich schon mal in einem Kaufhaus entspannt?

Ich ging heute einkaufen und hatte noch etwas Zeit, weil meine Tochter noch am Shoppen war. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Also setzte ich mich auf einen dieser Massage-Sessel wo man sich massieren lassen kann. 

Ich hatte diese schon ein paar mal gesehen aber mich noch nie in einem Kaufhaus auf so einen gesetzt. Wieder einmal etwas was ich noch nie tat.

quelle:roland-kaufhaus

Nach einem Moment dachte ich so für mich, also los, lass ein 5 Franken Stück runter und tue es einfach. Gesagt getan. So liess ich während 10 Minuten meinen Rücken massieren, erstaunlicherweise tat dies ganz gut. Ich war total überrascht. Immer mehr konnte ich mich entspannen und wurde ruhig, stell dir das vor, und das in einem Kaufhaus.

Ich konnte loslassen und mich entspannen. Etwas was mir garantiert vor einiger Zeit nicht gelungen wäre. Wieder etwas ruhiger und entspannter geworden. Probiere es doch einfach auch mal aus und lass dich überraschen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig