Donnerstag, 25. August 2016

Filtra-Verglasungen / 191

Heute ist es soweit! Ich lasse mein neustes Web-Projekt los in das grosse World Wide Web.
Für mich ist dies jedes mal ein Loslassen, denn eine erste Live-Schaltung einer Webseite ist stets mit viel Liebe zum Detail entstanden. Meinem Kunden seine Wünsche um zu setzten, ein gutes Erscheinungsbild sowie bedienerfreundlich für den Besucher, ist für mich jeweils die schönste Herausforderung.

Der schönste Lohn für mich ist dann jeweils wenn mein Kunde ein Lachen auf dem Gesicht hat und seine Freude über seine Webseite zeigen kann.

Ich freue mich nun euch heute mein jüngstes Projekt vor zu stellen und es so in die Öffentlichkeit los zu lassen.

quelle:karinmeister

filtra-verglasungen.ch ist eine Abteilung der Firma Filtra in Wattenwil, welche Profis sind in allen Belangen von Sonn- oder Wetterschutz.

Besonders stolz bin ich, weil ich die Webseite für meinen Sohn gestalten durfte. Er freut sich sicher auch über jede Weiterempfehlung.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig