Dienstag, 2. August 2016

Postkarten / 214

Heute hatte ich wieder einmal Lust auf ein Cordon bleu, so lange habe ich das nicht mehr gegessen. Also ging ich einkaufen und voller Freude ging ich ans Werk und kochte das Abendessen. Das Fleisch schon auf die Teller verteilt und die Älplermakaronen ebenfalls, wollte ich die Bratpfanne in mein Abwaschbecken stellen. Ich lies das Wasser an und in dem Moment flutschte mir die Bratpfanne aus der Hand ins Abwaschbecken. Es spritzte wild umher. Alles voller Fettspritzer, die ganzen Fenster, Fensterrahmen, Vorhänge, meine Küchendeko und meine Postkartenwand. 

Ganz toll sah das aus. Interessanterweise ärgerte ich mich nicht mal über mich selbst sondern musste lachen.  Weil in dem Moment als ich das Wasser an lies dachte ich, warum machst du das? Es war dann aber schon alles passiert.

Warum wir Dinge tun die wir eigentlich gar nicht tun sollten oder wollten oder wie auch immer und man dies in dem Moment erkennt wenn wir es tun, sind für mich sehr sonderbar. Ich denke mir diese Dinge tun wir weil sie eben getan werden müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich ging dann in Ruhe Abendessen und putzte den ganzen Schlamassel nachher. Ein paar Deko-Utensilien warf ich gerade weg. Da waren aber meine Postkarten....
Das sind Erinnerungen, also las ich diese noch einmal und dann lies ich sie unfreiwillig los und warf sie weg. 


quelle:karinmeister

Jetzt hätte es wieder Platz für neue Postkarten. Ob ich die jedoch wieder dorthin hänge weiss ich noch nicht. Vorerst lasse ich diesen Raum einmal eine Weile frei und schaue mal wie sich das so anfühlt.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig