Samstag, 6. August 2016

Wühlkiste / 212

Wir haben bei uns zu hause so eine Wühlkiste. Die wäre eigentlich gedacht gewesen für so Dinge die man draussen im Garten so braucht, wenn wir es uns gemütlich machen.
Wie zum Beispiel Kartenspiele, Schreibstifte, einen kleinen Block oder einen Flaschenöffner usw.

Vielleicht ist diese Wühlkiste einfach ein wenig zu gross, könnte ja sein. Denn darin befanden sich noch viele andere Dinge, für die eigentlich der Platz nicht gedacht gewesen war. Wie auch immer, heute habe ich mir diese mal vorgenommen und alles aussortiert was nicht mehr rein gehörte, oder längst abgelaufen war und nicht mehr gebraucht wird. Da gab es so einiges zum Loslassen.


quelle:karinmeister

Wir als Familie hatten immer wieder so Ecken, wo wir es uns einfach machten und alles was gerade so nötig war griffbereit hatten. Damit wir gleich loslegen konnten mit unseren Spielen. Denn wir sind eine Familie, die stets gerne spielt. Gesellschaftsspiele wie Kartenspiele oder aktive Spiele wie, Ping Pong oder Federball usw. 

Was mich auch zum Schmunzeln bringt ist, dass meine beiden ältesten Kinder, die selbst eine Wohnung haben, genau auch solche Kisten haben. Da ist wohl etwas hängen geblieben was sich bewährt hat.

bis bald Karin
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig