Freitag, 5. August 2016

Zermatt / 211

Entspannt loslassen fällt mir gerade ganz einfach.

Mit einer gemütlichen Zugsfahrt nach Zermatt, in einem wunderschönen Chalet eine super Unterkunft und bei einem super Wellnessangebot.

Wer kann da nicht loslassen?

Einfach mal abschalten und nur geniessen, sich nur Gedanken machen welche Massage will ich heute geniessen und wo will ich Abendessen. Dies sind unsere einzigen "Probleme" welche wir bearbeiten müssen. Meine beiden Töchter und ich können gerade ein Wellness-Weekend geniessen. Ein Weihnachtsgeschenk welches wir einlösen dürfen.

Wir sind total überwältigt wie genussvoll Zermatt sein kann. Wir haben gestern schon ein wunderbares Abendessen genossen im Spycher und die SPA Anlage vom Hotel Europe genossen. 

Ein Besuch in der Gorner-Schlucht welche sehr eindrücklich ist. Zwar im Regen, trotzdem war diese Wanderung kraftvoll und energiegeladen. Die Bergenergie ist schon sehr kräftig, für mich wird sie manchmal sogar etwas einengend. Genau dies fasziniert mich aber im Gegenzug auch wieder. Denn diese Kraft zeigt auch wie klein wir sind, wie stark und klar die Natur mit ihrer Eigenwilligkeit ist. 


quelle: karinmeister

Hier wird klar, dass wenn etwas einengend wird, es los zu lassen oder sich damit auseinander zu setzen und neue Wege zu gehen oder es zu akzeptieren wie es ist. 

Vor allem das es einengende Dinge sind, die mich umgeben und sie direkt vor oder neben mir sind. Dies klar und kraftvoll vor Augen zu haben, denn die Berge kann man nicht einfach mal ignorieren, schönreden oder bei Seite schieben. Hier heisst es hin zu sehen und schauen was und wie genau engt mich diese Energie ein? Was macht es mit mir usw.?

Ein perfektes Übungsfeld für mich und noch genauer hin zu sehen. Bin schon ganz gespannt was die Zeit hier in Zermatt noch alles bringt.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig