Samstag, 3. September 2016

Muttertag / 182

Heute durfte ich meinen Muttertag-Gutschein einlösen. Ich freute mich schon die ganze Woche wie ein kleines Kind darauf.

Um die Mittagszeit ging es ab nach Zürich ins Theater 11, ins Musical "io senza te".
Es war eine super Aufführung, die Interpreten und Schauspieler Weltklasse. Ich kann es nur weiter empfehlen!!

Ich hatte einen Platz in der 12 Reihe in der Mitte optimale Sitzposition. Während der ganzen Aufführung war ich einfach nur verblüfft immer wieder. Wie die alten Lieder neu interpretiert wurden, mit so viel Liebe ohne das es blöd tönte oder das Musikstück zerstört wurde. Für mich war das ganz grosse Arbeit, die da geleistet wird. Auch die Handlung und die Geschichten die darin sind, sind sehr respektvoll, lustig und alltäglich.


quelle:karinmeister

Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich nochmals bei meinen drei Kinder für dieses Muttertag-Geschenk.

Was das mit loslassen zu tun hat. Mir wurde bewusst, das etwas Altes in einem neuen Kleid oder von jungen Menschen in die Hand genommen, in ein ganz neues glänzendes Kleid kommen kann. Also machte ich mir auf der Heimfahrt einige Gedanken was ich wohl in junge Hände geben könnte. Es ist mir gerade noch nichts konkretes in den Sinn gekommen, denke jedoch da wird sich schon noch etwas zeigen.

So hat loslassen auch damit zu tun, eine Verantwortung für etwas vielleicht mal ab zu geben und einfach schauen was daraus neues entstehen kann. Ob das jetzt ein Geschäft oder vielleicht ein Möbelstück usw. ist, ist völlig egal.

Auf jeden Fall habe ich heute meinen Gutschein gerne losgelassen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig