Sonntag, 18. September 2016

Oskar / 167

Heute war ein guter Tag um kreativ zu sein, viel besser als gestern:))! Wie du ja sicher gelesen hast, habe ich meinen ersten Workshop ausgeschrieben. Heute habe ich, diesen nun noch breiter Veröffentlicht. Ich gestaltete eine neue Seite auf meinem Blog welche Seminare heisst. Wenn du Lust hast schau sie dir einfach mal an. Im Moment ist nur ein Workshop veröffentlicht, weitere folgen bestimmt. Einer wird sich sicher noch um das Thema Loslassen handeln, alles zu seiner Zeit.

Warum ich das heute in meinem Blog schreibe hat einen einfachen Grund. Früher war es für mich immer eine grosse Überwindung einen Workshop aus zu schreiben. Klar wollte ich die Workshops machen, klar war ich stets voll motiviert und war gut vorbereitet, alles top. Jedoch mein Selbstvertrauen war im Keller. Meine Gedanken, wer sollte gerade zu mir kommen, warum zu mir, gibt ja 1000 andere die das auch machen, usw. Meine Workshops, Kurse und Seminare waren immer besucht und ich erhielt auch stets ein sehr gutes Feedback. Also alle Szenarien nur Oskar verdächtiges Kopfkino. 


quelle:elle.gr

Dieses Mal war es nun ganz anders. Ich bin überzeugt, dass mein Workshop anklang findet gerade weil es mir ganz einfach von der Hand ging. Heute bin ich der Überzeugung, wenn dieser Workshop statt finden soll, wird es so sein, und wenn nicht, dann vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Ich kann das jetzt ganz gelassen hin nehmen und dies ist wieder einmal ein gewaltiger Schritt vorwärts.

Es ist einfach Zuversicht, dass alles seinen richtigen Weg geht und ein Vertrauen ins Leben. Ich konnte mich heute in meinem Selbstvertrauen üben und das Kellerkind ans Licht herauf holen sowie die Kellerzeit wieder ein wenig mehr loslassen. 

Es macht gerade richtig Spass und Freude auf meiner Loslassen Reise.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig