Sonntag, 4. September 2016

Pensioniert / 181

Es gab kein Fest, keine Blumen, keine Schokolade rein gar nichts. Nein er wurde heute einfach in die Pension geschickt. Mein treuer langjähriger Mitarbeiter. Viele Stunden arbeitete er für und mit mir. Er war zuständig für die Werbung, Buchhaltung, Vorträge usw. vor allem war er im Druckbereich tätig. Viele Nachtschichten machte er mit mir, wenn mein Kopf wieder mal voll war, alles auf Papier musste. X-Mal wurden Kleinigkeiten wieder getestet und probiert. Ohne zu murren machte er diese Überstunden immer wieder. Klar ab und zu erhielt er mal etwas Farbe in seinen Alltag, damit er auch wieder brillieren konnte. Er hatte auch Ruhezeiten, nicht immer die gesetzlich vorgeschriebenen doch er erhielt.


quelle:karinmeister

Heute war nun der Pensionstag von Herrn Drucker Samsung. Er hat ausgedient und kann in den Ruhestand treten. In Dankbarkeit lasse ich ihn los und ziehen. Er hat jedoch noch etwas hinterlassen, was er gerne weiter geben würde an einen jüngeren oder noch tatkräftigen Herrn Drucker Samsung CLX 3185 FW. Falls du auch einen solchen Angestellten hast und noch Toner gebrauchen kannst darfst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten. Gerne gebe ich diese Toner an dich weiter, damit dein Herr Drucker noch einige Zeit in deinem Dienste bleiben kann. Die Toner heissen P 4072 C / B , sind immer alle Farben drin und auch noch eine ganze Schachtel nur schwarzer Toner.

Du darfst diesen Eintrag auch gerne teilen vielleicht hast du ja einen Freund, der diese Toner noch gebrauchen könnte.

Melde dich einfach bei mir per Facebook, per Twitter oder Mail. Würde mich freuen wenn jemand diese Toner noch gebrauchen könnte.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig