Samstag, 8. Oktober 2016

Ausgebremst / 147

Für Heute hatte ich mir recht viel vorgenommen. Am morgen einen kleinen Zaun kaufen gehen, für Kisha, da es in unserem Garten sehr viel Freiraum gegeben hat. Sprich viele freie Lücken, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Was einerseits für Kisha sicher sehr interessant wäre und anderseits auch gefährlich werden kann. Das Zaunmaterial ist gekauft und bereit. Jedoch konnte ich die Arbeit nicht ausführen. Zwei Gründe warum nicht:

1. Ich hatte/habe heute den ganzen Tag heftige Kopfschmerzen.
2. Unser Gärtner kam noch rasch vorbei und meinte, er werde den Zaun für uns gleich setzten nächste Woche.

quelle:deutscherwein.de

Perfekt so konnte ich meine geplante Aufgabe für heute gleich loslassen im Wissen, dass es gut erledigt wird. Meine anderen Arbeiten die ich noch erledigen wollte, lies ich auch gleich los, denn meine Kopfschmerzen hörten trotz Tablette und Entspannungsübungen nicht auf.

Darum ist mein Post heute auch kurz und knapp.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig