Sonntag, 9. Oktober 2016

Die Tasse / 146

Es hat geklappt, wow bin gerade etwas am Fliegen. Das Messer hat gefruchtet, siehe Bericht vom  Freitag / 148. Heute morgen stand eine riesen Kaffeetasse unter der Kaffeemaschine die etwa 1 cm. gefüllt wurde mit Kaffee. Der Kaffee floss in aller Ruhe hinein und ich musste schmunzeln. Ja er hat diese grosse Kaffeetasse, erhalten von meiner Tochter, und ja er gebraucht sie für seinen kleinen Kaffee. Keine Frage ob es ein Verhältnisblödsinn sei, nein ein Lächeln und ein gutes Gefühl dazu.



quelle:karinmeister

Ich hatte richtig Freude daran, als ich merkte, dass ich losgelassen habe. Meine innere Haltung zu der Grösse eines Gegenstand hat sich verändert. Ich dachte an mein Auto und war nochmals erfreut, dass ich darüber lächeln konnte.

Es lohnt sich, sich mit seinem Ärger auseinander zu setzen und zu schauen was wirklich dahinter steckt. Ich hoffe, ich konnte dich etwas ermuntern genau hin zu schauen.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig