Sonntag, 30. Oktober 2016

Flecken / 125

So schnell ist es passiert! Genüsslich etwas essen und trinken und schwupp die wupp ist ein Flecken auf meinem Pullover. Sofort versuchte ich ihn aus zu waschen, leider erfolglos. Nicht einmal Babyweiss und Javelwasser half. So ein Jammer. Also lasse ich halt meinen Kuschelpulover los. 

quelle:karinmeister

Gut er war alt, er war schon lange reif für den Altkleidersack. Es gibt einfach so Stücke, die begleiten einem so lange, dass es egal ist wie sie aussehen. Hauptsache man fühlt sich wohl darin. Dieser Fleck ist jetzt für mich einfach zu viel. Mit diesem Pullover geht ein wenig Geschichte von mir weg mit ziemlich vielen Erinnerungen. 

Wie heisst es so schön: Alles hat seine Zeit...

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig