Freitag, 21. Oktober 2016

Kann passieren / 134

Heute war mein Wäsche tag. Wie immer geht das jeweils raz faz, Kleider in die Maschine und dann Programm starten. Als ich so meinen zweiten Berg der Wäsche anschaute dachte ich, komisch irgendwie habe ich gemeint da sei noch ein Woll-Debardeur dabei gewesen.

Wohl nicht, ich ging nochmal nachschauen ob ich den unterwegs verloren hatte beim Wäsche einsammeln. Jedoch nichts. Ich ahnte böses, oh mein Gott. Das darf doch nicht wahr sein, ist der jetzt bei der 60er Wäsche mit drin. Bitte nicht!!!!


quelle:Ehmers Blog

Es blieb mir nichts anderes übrig als zu warten bis die Maschine fertig war. Mit Herzklopfen öffnete ich die Tür, nahm Stück für Stück raus und es war Tatsache. Der kleine süsse Woll-Debardeur war wieder sauber.

Ich versuchte ihn in Form zu ziehen und hoffte Erfolg zu haben. Es blieb bei der Hoffnung. Es ist einmal mehr bewiesen das man Woll-Stücke nicht auf 60 Grad waschen sollte, ausser sie müssen unbedingt kleiner werden.

Somit ist klar das ich diesen Debardeur loslasse.


bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig