Mittwoch, 19. Oktober 2016

Restposten / 136

Mein neuer Zaun steht jeeeiii. Ich habe eine riesen Freude, vor allem weil er fast nicht sichtbar ist. Er fügt sich wunderschön in das Gartenbild ein und erfüllt seinen Zweck als Schutz für Kisha, damit sie ihre Grenzen kennt.

Unser Gärtner hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Heute habe ich die restlichen Holzstäbe und Gitterzaun zusammen gepackt. Denn wir haben etwas zu viel eingekauft. Früher hätte ich die Resten fein säuberlich aufbewahrt für den Fall, dass der Zaun irgendwo kaputt gehen würde.



quelle:karinmeister


Da ich ja im Jahr des Loslassen bin, war mir die Entscheidung sehr einfach gefallen anders zu handeln. Ich packte alles in mein Auto und brachte die Reststücke zurück. Ich hatte ein ganz gutes Gefühl dabei und bin glücklich das es mir so einfach gefallen ist.

Ja loslassen fällt mir wirklich immer leichter.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig