Samstag, 19. November 2016

Brunch / 105

Heute war ich eingeladen zu einem Brunch unter dem Moto, Breakfast at Tiffany's in Neuenburg. Dies war ein Charity-Event, der Schule von meiner Tochter. Es war einmal mehr ein super gelungener Anlass, der sehr viel Spass machte. 




An diesem Event gibt es jeweils eine Auktion zu Gunsten von einer AIDS-Stiftung. Es hat verschiedene Dinge die man ersteigern kann. Mich interessierten zwei Pfannen, für die ich mich entschied zu bieten. Dann ging es los, die erste Pfanne war im Angebot und ich begann mit zu bieten. Mein Angebot stand und ich dachte schon jetzt ist sie mir, doch dann als es hiess zum zweiten, zum drit.. bot nochmal jemand mehr. Da klinkte ich mich aus und liess die Pfanne los. Es gab ja noch eine zweite.

Wieder bot ich mit zum zweiten, zum dri... und schon überbot mich wieder jemand. Auch diese Pfanne liess ich los.  Gut ging ich halt ohne die Pfannen aus der Auktion, kein Problem meine Tochter ersteigerte sich eine Audrey Hepburn Dose für sFr. 55.--, war ja für einen guten Zweck. So hatten wir einen gelungenen Mittag und konnten viel lachen.

Die ganzen Einnahmen dieses Anlasses gingen zu Gunsten des The Mercury Phoenix Trust. So liess ich heute auch gern mal Geld los für Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir und meiner Familie.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig