Dienstag, 15. November 2016

Freudentag / 109

Aktives, gewolltes Loslassen war heute angesagt. Nach dem ich heute morgen shoppen war, einige Stücke für meine Herbst- Wintergarderobe, sowie Schuhe, machte ich mich anschliessend ans Ausräumen des Kleiderschrankes. Herbst- und Sommerstücke habe ich gleich aussortiert. Das gleiche machte ich dann noch mit meinen Schuhen. Einige Flip Flop entsorgte ich gerade und 2 Paar Winterschuhe glaubten auch noch dran.


quelle:pinterest

Ich habe richtig grosse Freude an meinen neuen Kleidungsstücken und Schuhen und freue mich schon sie zu tragen.

Ganz schlicht und einfach, heute war ein richtiger Freudentag. Gut welche Frau geht nicht gerne Shoppen:)).

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig