Montag, 5. Dezember 2016

Kleine Träne / 89

Ein richtiger Freudentag hatte ich heute, trotz immer noch starker Grippe und Husten der mich fast zum Wahnsinn treibt. Ich konzentriere mich lieber aufs Schöne.

Heute bekam ich gerade 2 Anrufe von Menschen die mir sehr wichtig sind. Es wussten beide nicht das ich mit Grippe im Bett liege. Der erste Anruf war ganz schön wir tauschten Neuigkeiten aus und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen.

Der zweite Anruf war für mich der absolute Höhepunkt. Ein besonders lieber Mensch, erfüllte sich ein Traum, obwohl er bedenken hatte. Obwohl soviel eigentlich dagegen sprach, natürlich nicht von seinem Herzen, sondern vom Verstand. Es gab auch Menschen in seinem Umfeld, die das zuerst gar nicht verstanden. Und dann heute der Anruf, er hat mit seinem Projekt gestartet und fühlt sich super. Seine Stimme, kein Vergleich noch vor einer Woche, da klang sie noch verunsichert. Heute richtig aufgestellt, freudig, beschwingt und glücklich. Ich freue mich so sehr, dass er seinen Traum umgesetzt hat, das er es gewagt hat. Viele gute Gespräche hatten wir zusammen bis es Realität wurde, immer wieder brauchte es Zuspruch, Motivation und vor allem die Zusicherung das ich/wir an ihn glauben. Das er das richtige tut und es jetzt Zeit dafür sei.

Es war für mich so schön, dass ich ihn in diesem Prozess begleiten durfte. Das Schönste für mich war zu sehen, dass er auf sein Herz hörte und alle schwierigen Situationen so gut meisterte. Das war wirklich eine Herzensbegleitung! Als dann heute sein Anruf kam, dass es ihm gut gehe und er sich richtig toll fühle, lief mir wirklich eine Freudenträne runter.


quelle:dawanda

Mit grosser Dankbarkeit für sein Vertrauen, mit grosser Freude lasse ich diesen jungen Mann los und freue mich das unsere Coachingzeiten erfolgreich waren.

Heute kann ich nur sagen folge deinem Herzen, egal was sich dir in den Weg stellt und du wirst glücklich sein.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig