Donnerstag, 12. Januar 2017

Buchhaltung / 52

Völlig vertieft in eine Arbeit zu sein und kaum zu merken wie die Zeit verrinnt. Genau das ist mir heute passiert. Ich habe mich an meine Buchhaltung gesetzt und die Zeit ging im Fluge vorbei. Gut war, das ich sehr speditiv voran kam und ich den Faden kaum verloren hatte.

Glücklicherweise kam immer wieder mein Hund und meldete sich, dass sie auch noch da sei. Doch leider kam sie heute wirklich tagsüber zu kurz. Na gut sie hat es überlebt und ich auch.

Loslassen in Momenten wo es einfach rollt und man so im Fluss ist, ist wirklich eine grosse Herausforderung. Denn meine Zahlen wären mir ja nicht davon gelaufen. Da habe ich wirklich noch Potential zur Veränderung. Ist ja gut, dass ich weiss, das es immer noch Ecken gibt wo ich noch üben darf. Kann gleich morgen nochmal einen Schritt probieren, da ich noch für eine andere Firma die Buchhaltung mache. Die will ich gleich morgen erledigen, da ich ja noch im Flow bin.


quelle:723.ch

Mit der Herausforderung auch Pausen zu machen und meinen Hund nicht zu vergessen.

Für heute reicht es mir aber jetzt darum ist auch mein Post nur ganz kurz.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig