Freitag, 27. Januar 2017

Graduation / 37

Wenn das Herz überquillt vor Freude, wenn ein Gefühl sich im ganzen Körper breit macht das einem fast zerplatzen lässt, wenn das Strahlen im Gesicht schon fast schmerzt, Freudentränen über die Wagen kullern, dann kann man sagen das ist ein HAPPY DAY.

Am Morgen früh nervös und die Freude schon so gross, ich konnte es kaum erwarten meine jüngste Tochter Chelsea zu sehen. Alisha, meine ältesten Tochter und ich fuhren gemeinsam zur Graduation von Chelsea. Beschwingt und überglücklich diesen Tag geniessen zu dürfen und zu erleben. Dann war es endlich so weit, Chelsea erhielt ihr Diplom mit der Auszeichnung honours. Freuden Rufe, riesen Applaus und dann stand sie da unsere jüngste mit Ihrem Diplomabschluss in der Hand.


quelle:karinmeister

Ganz langsam wurde es ruhig in mir, ganz still, viele weitere Absolventen wurden ausgezeichnet. Doch in mir lief ein ganz anderer Film ab, all die Diplomfeiern meiner Kinder, ich kam mir vor wie in meinem eigenen Kino. Es wurde ganz leicht in mir, nein keine Tonnen die vom Herzen fielen, es war mehr wie ein Tor, dass sich öffnete. Es fühlte sich an als ob ein riesen Lichtstrahl durch mich durch zog und einfach Ruhe, Weite und unbeschreibliche Glücksgefühle mit sich brachte. 

Es ist ein Gefühl von schweben, von es ist einfach gut, es ist vollbracht. Es ist loslassen auf einer ganz speziellen Ebene. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich etwas komisch klingen mag. Falls du aber selbst Kinder hast, könnte es sein, dass du dieses loslassen genau verstehen kannst. Dies ist ein loslassen, dass sich wunderschön anfühlt und es etwas vom Besten ist was einem passieren kann.

Es ist ein Neubeginn für Chelsea ins Abschluss Jahr vom Bachelor, wo noch einmal ganz viel gefordert wird, Höchstleistung und viel Ausdauer, viele Arbeitsstunden und sicher auch Momente wo es zu viel wird. Doch wenn man einmal so einen Abschluss erlebt hat, will man die letzte Hürde auch noch nehmen. Darum viel Geduld, Mut und Ausdauer auf dem weiteren Weg für dich Chelsea. 

Für mich war es wunderschön, dass die ganze Familie diesen Tag zusammen geniessen und feiern konnten. Ich bin so dankbar für meine drei Kinder und so stolze Mutter.

Ich liebe euch und bin so stolz.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig