Mittwoch, 25. Januar 2017

Koffer / 39

Nun bin ich langsam in meinen Reisevorbereitungen. Heute stellte ich meine Kleider, meine Schuhe und was man sonst noch so alles braucht zusammen. Für mich war das diesmal ganz spannend. Ich legte alles auf einen Tisch und schaute mal was sich da so alles zusammen fand. Als ich fertig war mit zusammenstellen ging ich wieder aus dem Zimmer und trank einen Tee. Dabei überlegte ich ob ich jetzt wirklich mit leichtem Gepäck reisen werde. Also ging ich nochmal zum Tisch zurück und räumte einiges wieder zurück in den Schrank. Wieder lies ich alles stehen, gegen den Abend ging ich wieder zum Tisch und schaute meinen Koffer an, mein Ziel ist es mit einem Koffer zu reisen alles für mich und Kisha dabei zu haben.


quelle:karinmeister

So begann ich alles in den Koffer ein zu packen und war freudig überrascht als ich feststellte, dass ich noch Platz habe. Doch jetzt kam die Herausforderung, ich habe ja noch Platz, da könnte ich doch noch dies oder jenes dazu packen. Ich tat es nicht. Ich werde mit leichtem Gewicht reisen und freue mich, dass ich wirklich loslassen kann. 

bis bald Karin


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig