Montag, 2. Januar 2017

Startschuss / 62

Momentan habe ich es gerade etwas mit den Countdowns. Ich kann jetzt schon die Tage zählen bis ich nach Spanien fliege. Ich freue mich schon riesig!!!! Es geht nur noch 4 Wochen, jeeiiii, ich bin in grosser Vorfreude. Natürlich bringt eine solche Reise auch einiges an Arbeiten mit sich. Viel bedarf es vorher zu erledigen und so einzurichten, dass ich es auch von Spanien aus bearbeiten kann usw. Oder wie heute morgen, dem Weihnachtsbaum die Weihnachtsdeko entfernt und ihn in den Garten gestellt.



quelle:BAMF

Heute ist auch noch ein Startschuss bei mir gefallen für einen Kurs, es geht darum, dass ich meine Zeit in Spanien kreativ und gut nutzen kann. 
Für mich ist es ein Refreshkurs von meiner Coaching-Ausbildung, damit ich all mein gelerntes noch aktiver einsetzten kann. Mein Ziel in diesem Kurs ist es, mich neu inspirieren zu lassen und mit neuen Kräften und frischer Motivation, meine Kreativität fliessen zu lassen.

Du kannst dich schon freuen, es werden für dich ganz viele tolle Sache bereit stehen. Was genau wird sich in den nächsten 3 Monaten entwickeln. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon sehr.

Vielleicht fragst du dich was das alles mit Loslassen zu tun hat. 
Ganz viel!! Denn wenn ich mich freue und ich dir davon erzähle lasse ich los, nichts schlechtes, nichts schweres nur pure Vorfreude. Freude loslassen, kann andere Menschen motivieren, kann inspirierend sein, kann ansteckend sein, denn loslassen ist auch teilen. 

Ich möchte dich motivieren etwas los zu lassen, dass dich nichts kostet, verschenke ein Lächeln und schau was passiert.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig