Dienstag, 28. Februar 2017

Gucci-Sonnenbrille / 05

Gestern Abend war ich in einem hübschen Restaurant essen gegangen mit einer lieben Freundin. Wir hatten einen lustigen und gemütlichen Abend zusammen. 

Leider wurde dieser Abend aber durch einen Verlust überschattet. Ich habe nämlich meine Sonnenbrille, welche korrigiert ist, dort liegen gelassen. Nach einem Anruf heute morgen, sagten sie mir, dass sie leider nichts gefunden haben. Dummerweise legte ich die Brille auf den Tisch und wo sie nun ist, wissen die Götter.


quelle:gucci.com

So blieb mir nichts anderes übrig als meine langjährige Sonnenbrille los zu lassen. Die Ironie der Geschichte ist, dass ich ende letzte Woche in einem Optikergeschäft war und mir einige Sonnenbrillen angeschaut habe. Doch wie ich eben bin, dachte ich mir, nein meine ist ja noch gut und passt doch noch perfekt. Also was soll's ich brauche doch keine neue Sonnenbrille. Ganz ehrlich schon letztes Jahr dachte ich über eine neue Brille nach.

Da heute ein Feiertag in Andalusien ist, konnte ich mir natürlich keine neue Brille kaufen gehen. Meine Freundin borgte mir eine aus für den heutigen sonnigen Tag. Also ist wohl klar was ich morgen tun werde. Mir eine neue Sonnenbrille kaufen gehen.

Es ist oftmals so, dass bei mir erst etwas kaputt oder verloren gehen muss, bevor ich mir etwas Neues anschaffe. Dies war aber schon so bevor ich mit meinem Loslassen-Projekt startete.

So kann ich mich auf den morgigen Tag freuen und bin schon ganz gespannt, was ich wohl finden werde.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig