Mittwoch, 29. März 2017

Feedback

Doch, doch ich blogge noch, keine Angst auch wenn ich gerade in den letzten Tagen nichts geschrieben habe. Ich hatte nochmals Besuch aus der Schweiz von meiner Tochter Chelsea, darum habt ihr nichts gelesen. Ich genoss die Zeit einfach in vollen Zügen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben, auf irgend eine Art und Weise. Es freut mich sehr, dass Ihr Interesse an meinen Beiträgen habt und ich Euch inspirieren kann. Vielen lieben Dank für euer Feedback!!

Genau das ist heute mein Anliegen, dein Feedback. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst über welches Thema du gerne eine Inspiration hast. In Bezug auf Loslassen, Zeit, Vertrauen, Geniessen, Veränderung oder was dir gerade in den Sinn kommt. Es ist nicht so, dass mir selbst nichts mehr einfällt, doch wenn irgend ein Thema brennt, würde ich gerne dies in meinen Blog aufnehmen. Also her mit deinen Wünschen oder Ideen, sie sind willkommen. 


quelle:karinmeister

Feedback ist in unserem Leben etwas sehr Wichtiges, Feedback kann uns zum Wachstum und zur Veränderung verhelfen. Solange ein Feedback auch konstruktiv ist und motivierend. Es darf und soll auch kritisch sein, jedoch in einer respektvollen Art und Weise. Was tun wenn man Feedback nur als negative Kritik kennt, oder sogar als herablassend. Dann würde ich sagen, lass diesen Menschen einfach stehen mit seinem Feedback. Denn die Art und Weise wie ein Mensch dir ein Feedback gibt, sagt sehr viel über diesen Menschen aus. Wenn du solche Menschen um dich hast, die dich herablassend behandeln. Bedanke dich höflich für ihre Meinung, und erkläre ihnen klar und deutlich, dass du in Zukunft auf diese verzichtest und dass sie auch ungefragt bitte das Feedback geben unterlassen sollen. 

Es bedingt von dir eine klare Haltung dazu, denn du bist ein wertvoller Mensch mit deinem ganzen SEIN, auch wenn es Unzulänglichkeiten beinhaltet. Denn genau mit diesen Unzulänglichkeiten können wir arbeiten und weiter wachsen. Das Schönste ist, dass wir in der UNVOLLKOMMENHEIT total VOLLKOMMEN sind.

time for feedback... Karin


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig