Seminare

Seelencollage

Mit einer Seelencollage kannst du dich von einer neuen Seite kennenlernen. In diesem Kreativ-Workshop wendest du dich einem Thema zu, welches dir vielleicht schon länger Kopfzerbrechen bereitet. 

Weil du den Bilder besonderen Raum gibst und sie zum Ausdruck bringst, gelangst du in deinen innersten Bereich. Dies ist eine Möglichkeit ins Handeln zu kommen. Es zeigt Lösungen des Themas, welche dich vielleicht sogar überraschen, weil du an diese Möglichkeit gar nicht gedacht hast. Das erschaffen einer Seelencollage bringt dein Innerstes zum Ausdruck.

Dein Unterbewusstsein/Seele darf bildlich zu Wort kommen, durch diesen kreativen Prozess. Es kann einfacher sein sich etwas bildlich anzusehen, als es in Worte zu fassen um ins Handeln zu kommen.

Mit einer Seelencollage kannst du so zu sagen jedes Thema anschauen, sei es: 

  • Lösungen für eine Herausforderung finden, 
  • wenn du einen neuen Weg gehen möchtest und noch nicht weisst wie der aussieht, 
  • berufliche Veränderung, 
  • Ängste überwinden, 
  • Wünschen eine Gestalt geben
  • usw.
Dieser Prozess kann mit ganz vielen Aha-Momenten gespickt sein, oft wirst du lachen und sagen, wusste ich es doch. Eine Seelencollage wird niemals bewertet, den es ist ein Ausdruck von deinem Innersten und darum brauchst du keine künstlerischen Fähigkeiten.

 quelle:karinmeister

Habe ich dein Interesse für diese Reise nach innen geweckt dann melde dich an zum nächsten Workshop am:

28.10.2016 um 19:00 Uhr ausgebucht
04.11.2016 um 19:00 Uhr ausgebucht
11.11.2016 um 19:00 Uhr ausgebucht

weitere Daten auf Anfrage.


entweder per Mail  karin.meister@gmx.ch 
oder per Facebook Messenger

Mitbringen brauchst du nur Freude an der Entdeckungsreise, wenn du hast alte Zeitschriften oder Bilder aus Bücher oder Kalender die du nicht mehr brauchst. Alles andere stelle ich dir gerne zur Verfügung.

Unkostenbeitrag Fr. 40.--

bis bald Karin



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen