Dienstag, 30. August 2016

Die Entschiedung / 186

Heute habe ich den Entschied getroffen, für welchen ich mir im März noch Zeit einräumte. Es war gut so. Manchmal ist es wirklich wichtig Entscheide für etwas los zu lassen etwas länger zu überdenken. Damit wenn ich es dann loslasse, vollkommen davon überzeugt bin.

Wie einige von euch wissen, war ich viele Jahre für den Hockeyclub HC Münchenbuchsee-Moosseedorf als Zeitnehmerin tätig in meiner Freizeit. Während meinem Burnout war das nicht mehr möglich. So nahm ich mir dort ein Time out. Nun kam die Frage wie das nun für diese Saison aussehe, ob ich wieder zurück käme.


quelle:ks-sport.ch

Während des Sommers machte ich mir immer wieder Gedanken darüber. Oft kamen viele Argumente warum ich es wieder tun könnte, es kamen aber auch viele Gründe warum ich es sein lassen könnte. Während dem Gespräch mit unserem Zeitnehmer-Chef konnte ich ganz klar sagen warum ich dieses Amt auch in der nächsten Saison nicht wieder antreten werde. Natürlich gab er nicht gleich auf als ich ihm dies mitteilte, und meinte ich solle mir doch die Match-Liste mal anschauen, vielleicht würde mich ja der eine oder andere Match doch reizen. Ich blieb jedoch klar bei meinem Entscheid dieses Amt los zu lassen.

Ich darf auch sagen, dass es mir nicht ganz leicht gefallen ist. Denn ich machte diesen Job gerne, hatte viel Freude daran. Aber auch hier gilt wieder einmal mehr, alles hat seine Zeit.

Ich werde sicher an verschiedene Matchs gehen, jedoch als Zuschauerin und meine Zeitnehmer Kollegen gerne wieder treffen. Halt einfach als Karin ohne den Titel Zeitnehmerin. Ich bin dankbar, dass ich diese Zeit erleben durfte, für all die schönen spannenden und tollen Momente die ich hatte. Doch jetzt in dieser Saison, ein Danke für die Nachfrage, zugunsten meiner Gesundheit und Freizeit lasse ich dieses Amt los.

bis bald Karin



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig